Das kannst du erwarten

Leckere Getränke und Snacks zu jeder Zeit. Das ist klar. Und:

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!
Deswegen sind unsere Leistungen und unser Service auf höchstem Niveau.

Aufstellung

Wir stellen die Automaten bei dir auf. Dies ist für dich völlig kostenfrei und mit keinerlei Aufwand verbunden.

Kosten

Dir entstehen durch den Betrieb unserer Automaten keine zusätzlichen Kosten. Du brauchst also auch keine Rechnung von uns zu erwarten

Angebot

Wir bieten ein breites Angebot aus verschiedenen Snacks und Getränken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind auch immer offen für neue Ideen und Anregungen!

Auffüllen

Dein Automat ist leer? Keine Sorge, wir kümmern uns in regelmäßigen Abständen um das Auffüllen der Ware. Wenn der Automat trotzdem einmal schneller geleert werden sollte als üblich, kannst du uns natürlich jederzeit Bescheid geben und wir kommen mit Nachschub!

Service

Wenn du zum Betrieb oder zur Technik der Automaten fragen hast, kannst du uns jederzeit erreichen und wir stehen dir Rede und Antwort!

Reparatur

Hakt’s? Kein Problem! Wir übernehmen selbstverständlich auch die Reparatur der Automaten falls doch noch etwas nicht funktionieren sollte. Auch hier entstehen dir also keine Kosten!

Hast du noch Fragen?

Du erreichst uns jederzeit. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier.